Dienstag, 20. August 2019
Marcel Wildhaber wird am Sonntag am EKZ Cup in Eschenbach sein letztes Cross-Country-Rennen vor Heimpublikum bestreiten. Endsprechend gross sind die Ambitionen des 34-jährigen Cup-Leaders. Fabian Giger, Konny Looser und Marcel Wildhaber heissen die Elite-Sieger, welche die ersten drei Wettkämpfe des diesjährigen EKZ Cups gewonnen haben. Nach seinem Triumph in Hittnau konnte Marcel Wildhab (...)
Sonntag, 23. Juni 2019
Hittnau, 23.6.2019. Spannung, Spass und Feierlaune in Hittnau: Tina Züger und Marcel Wildhaber gewinnen die spannenden Rennen der Hauptkategorien des EKZ Cup. Über 400 Sportlerinnen und Sportler, von den Kleinsten bis hin zu den Masters, hatten ihren Spass bei der Jagd rund um das Hittnauer Schützenhaus. Der VC Hittnau feierte sein 100-Jahr-Jubiläum. Bereits um 8.30 Uhr wurde das erste v (...)