Mittwoch, 2. September 2020
Mit den aktuellen Vorgaben und Regeln aufgrund der Covid-19-Pandemie braucht es diverse Änderungen Die wichtigsten Punkte in der Übersicht: - Wichtig: Am Tag vor Rennen auf der Website aktuellste Informationen prüfen. - Änderungen bei den Startzeiten sind bis am Vortag des Rennens möglich! - Keine Nachmeldungen am Renntag - Anmeldungen sind bis Mittwochs vor dem Renntag online mög (...)
Montag, 17. August 2020
Der EKZ Cup muss seine Saison 2020 um ein weiteres Rennen reduzieren. Schwändi, welches auf den 13. September verschoben wurde, muss nun doch abgesagt werden. Dies weil der Kanton Glarus keine Bewilligung erteilt. Weiterhin geplant sind die beiden Rennen in Uster und Wetzikon. Die Startgelder, welche für abgesagte Rennen bereits eingezahlt wurden, werden am Ende der Saison vollumfänglic (...)